Stellenausschreibung

Du moechtest gerne ein Teil von unserem tollen Team werden?

Kontaktiere uns heute, um herauszufinden, welche Karrieremöglichkeiten Du hast.

Wir suchen Steinsetzer / Pflasterer (m/w/d)

Ab sofort in Vollzeit

Es soll ja Firmen geben, bei denen freut man sich hauptsächlich auf eines: den Freitag.
Zum Glück gibt es aber auch einen Arbeitgeber, bei dem alle anderen Tage mindestens ebenso viel Freude bereiten. Als Familienunternehmen stehen wir für ein vielseitiges und wachsendes Baudienstleistungsunternehmen, das in den Bereichen Pflaster, Natursteinarbeiten, Stützmauern und Drainagen erfolgreich tätig ist.

Zur Unterstützung unseres Teams im Großraum Northeim suchen wir Dich per sofort als erfahrenen, loyalen und fachlich versierten (m/w/d):

Steinsetzer / Pflasterer / Straßenbauer / Bauhelfer / zur Festanstellung in Vollzeit unbefristet.

Was bieten wir dir?

Was bringst du mit?

Hohe Kundenorientierung, langfristiger gemeinsamer Erfolg und ausgezeichnete Qualität stehen bei uns im Vordergrund.

Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Verfügbarkeit, richtest Du bitte per E-Mail an Herrn Benjamin Wilhelm

per E-Mail Bewerben

Ich freue mich auf Deine Bewerbung,
Benjamin Wilhelm - Wilhelm Pflaster & Natursteinarbeiten