Unser Team stellt sich vor

Nach vielen Jahren als Angestellte in der Branche wollten wir neue, innovative Ideen verwirklichen und als Familienbetrieb neue Wege gehen. Die Dienstleistung und eine offene und ehrliche Interaktion mit unseren Kunden, aber auch innovative und neue Verlegetechniken motivieren und jeden Tag aufs Neue. So entschlossen wir uns im Jahr 2020 mit Ihnen, unseren Kunden, durchzustarten. Lassen Sie sich von unserer Qualität und Kompetenz überzeugen. Oder hören Sie auf unsere bisherigen Kunden.

Benjamin
Wilhelm

Familienbetrieb

Gunnar
Wilhelm

Unser Team

Auch die kleinsten helfen den Boden zu verdichten.

Wir konnten Sie überzeugen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und rufen Sie uns gleich an. Wir freuen uns auch Ihre Terrasse mit einer Wohlfühlatmosphäre auszustatten.

Rufen Sie uns an

Das sagen unsere Kunden über uns

Pflaster & Natursteinarbeiten Wilhelm

Kirchstraße 15, Moringen

5,0 ★★★★★ 16 Bewertungen

Ralf Schütze
Local Guide · 46 Bewertungen · 56 Fotos
★★★★★
19.01.2020
Positiv: Pünktlichkeit, Qualität, Wert
Junges dynamisches Team die sehr zuverlässig arbeiten . Jede Absprache wird eingehalten, Pünktlichkeit steht ganz oben auf der Liste dieser Firma.
Haben sehr gute Erfahrungen bei der Umgestaltung unserer Gartenwege gemacht, auch die späteren Pflaster- und Mauerarbeiten waren top!
Nette Truppe, gerne wieder ! Macht weiter so

Thomas Danielczak
Local Guide · 17 Bewertungen
★★★★★
18.01.2020
Danke für die gute Beratung und die Top Leistung vom Team!

Henning Schaper
3 Bewertungen
★★★★★
18.01.2020
Hat alles super geklappt  Angebot unkompliziert nach einem Tag und gleich per WhatsApp erhalten. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Zum versprochenen Zeitpunkt ausgeführt. Alles eigenständig geregelt worden. Ich musste mich selbst um nichts kümmern. Qualität der Arbeiten sehr gut. Und der abgestimmte Preis wurde eingehalten. Zu meiner vollen Zufriedenheit. Top-Adresse !!! Vielen Dank Herr Wilhelm!

Dennis Heike
1 Bewertung
★★★★★
18.01.2020
Vom ersten Kontakt bis hin zur Ausführung alles bestens. Baustelle wurde ordentlich verlassen, die Arbeit zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt! Das komplette Team war super freundlich. Der nächste Auftrag geht auch wieder an „Pflaster und Natursteinarbeiten Wilhelm“.

Stephan k
1 Bewertung
★★★★★
18.01.2020
Positiv: Qualität, Reaktionsfähigkeit
Bei uns wurde die Terrasse, Carport einfahrt und die gesamten Wege ums Haus gemacht. Außerdem wurde eine 30 m Stützmauer zum Abfangen des Höhenunterschiedes (1 m) errichtet.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der gesamten Ausführung! Sehr netter Erstkontakt, gute Ideen zur Umsetzung und ein schnelles und gutes Angebot.
Das Team war auch sehr nett und die Baustelle war immer aufgeräumt.
Die Arbeiten wurden sehr gut und zügig ausgeführt.

NeXtLevel Medienagentur
Local Guide · 53 Bewertungen · 59 Fotos
★★★★★
31.07.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr guter und zuverlässiger Geschäftspartner. Wir freuen uns, dass wir das Konzept https://pflasterarbeiten-wilhelm.de/ durchführen durften. Wir können eine Zusammenarbeit nur jedem Empfehlen, schnell, zuverlässig und problemlos.

Bernd Kreike
1 Bewertung
★★★★★
31.05.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Terminabsprachen wurden exakt eingehalten, und alle Anforderungen erfüllt. Prima Leistung, jederzeit wieder.

Melanie Freitag
1 Bewertung
★★★★★
31.03.2021
Netter Erstkontakt, gute Beratung vor Ort und ein schnelles Angebot am nächsten Tag per WhatsApp. Nettes Team, super durchorganisiert. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Zusätzlich auftretende Arbeiten wurden direkt mit ausgeführt. Pünktlich und sehr freundlich. Sehr saubere und kompetente Ausführung.  Der nächste Auftrag steht schon an. Ich kann die Fa. Wilhelm  nur weiterempfehlen.👍👍👍👍👍

Iris Geiseler
Local Guide · 79 Bewertungen · 106 Fotos
★★★★★
31.07.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr zuverlässig, pünktlich. Erstklassige Arbeit, sauber schnell und sehr kompetent. Faire Preise. Kann ich nur empfehlen. Wenn Pflastern ...dann nur Wilhelm 👍

Melanie Freitag
1 Bewertung
★★★★★
31.05.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Mit der Leistung absolut zufrieden, freundlich schnell und Professionell .

Viktor Seifert
1 Bewertung
★★★★★
31.03.2021
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Top Leistung! Die gesamte Ausführung schnell, sauber und mit sehr guter Qualität erledigt.
Aufgabe: Hohlsteinmauer 22m Länge mit Sichtschutzzaun, Gründung für Gartenhaus, Grasnarbe abziehen und entsorgen.
Trotz des schwer zugänglichen Grundstücks und dem starken Regen hat das Team sehr gut funktioniert.

Sebastian Grothey
1 Bewertung
★★★★★
31.06.2020
Positiv: Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Der Kontakt, die Beratung und die Abwicklung der Pflasterarbeiten war sehr gut. Fragen wurden sofort beantwortet, der anvisierte Preis vom Kostenvoranschlag wurde eingehalten bzw. durch die aktuelle Steuersenkung sogar geringer. Das junge, engagierte Team war stets pünktlich und freundlich. Auch auf kleine Extra-Wünsche bei der Ausführung wurde sofort und ohne Mehrpreis eingegangen. Wir können die Firma Wilhelm empfehlen!

Wilma Heinrich
2 Bewertungen
★★★★★
31.07.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Top Firma 👍netter Kontakt, schnelles Angebot, kompetente und saubere Ausführung. Besser kann man es nicht machen.

Jonas Schaper
1 Bewertung
★★★★★
31.07.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und super ausgeführten Arbeit.
Die Beratung, so wie Vorschläge zu den Arbeiten sind sehr gut.

Marlen Schaper
1 Bewertung
★★★★★
31.07.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Team, super Arbeit! :-)

Benjamin Eicke
4 Bewertungen
★★★★★
30.09.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Markus Hartmann
4 Bewertungen
★★★★★
31.10.2020
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität

Sie haben eine Frage an uns?

Wir antworten schnell, testen Sie uns

* Pflichtfelder

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.